Die Band

Seesee, René, Leon und Emu (v.l.n.r)

 

Wir – das sind Sebastian, René, Emu  und Leon – sind Sacrifice Cargo und musizieren zusammen, sind kreativ, energiegeladen, gut gelaunt und verlässlich.

Sacrifice Cargo heißt übersetzt ‚Fracht über Bord werfen‘. Und mit unserer Musik machen wir uns frei von Stress, Alltag und Sorgen. Unser Gefühl und die Liebe zur Musik geben wir weiter und leben, was wir spielen. Zusammen sind wir ein gutes Team, das von Kevin – dem Fachmann für unseren Ton – perfekt ergänzt wird.

 

Als Gründungsmitglied hat Emu 2007 den Grundstein für unsere Band gelegt. Die Gitarre ist sein steter Begleiter, die Lust aufs Musizieren sein Antrieb.


 

Auch René gehört  zum Urgestein von Sacrifice Cargo. Bass und Gitarre passen bei uns seit Beginn zusammen – und harmonieren nach so langer Zeit immer noch perfekt.


 

Im April 2015 ist Seesee in die Sacrifice Cargo-Familie aufgenommen worden. Seitdem haben wir einen Frontman, der sein Herz in jeden Song steckt.

 


Leon ist das neuste Mitglied der Crew. Seit Ende 2015 ist er immer mit von der Partie und hatte sich vorher bei gemeinsamen Auftritten als Aushilfsdrummer im Sommer 2015 bewiesen.