Musikvideo-Dreh „Meine Stadt“

Voll dabei: Matthias beim Dreh auf dem Dachboden.

Bald ist es soweit: Wir bekommen unser erstes eigenes Musikvideo. Es repräsentiert zwar nicht den Titelsong unseres Albums „[base girl]„, aber dafür einen Song, der symbolisch für das steht, was wir lieben. Und das ist Hannover, also unsere Stadt.

Gemeinsam mit einem guten Freund der Band haben wir beschlossen, „Meine Stadt“ ein optisches Outfit zu geben. Dementsprechend haben wir am 26. August 2018 zwischen Linden und Bennigsen ein Video gedreht. Sobald das Ergebnis fertig ist, werdet ihr es sehen. Ob ihr nun wollt, oder nicht.

Behind the scenes: Shooting unseres Covermodels

Covermodel Nina beim Posen. Simples Set, grandioses Ergebnis.

Ein ähnlich mediales Projekt liegt bereits hinter uns. Die gute Nina hat sich für unser Album in Schale geschmissen und als Covermodel posiert. Das professionelle Ergebnis auf dem Cover unserer CD „[base girl]“ kann sich durchaus sehen lassen!